NEUEINSTELLUNG

 

Da wir immer mehr Zuspruch erhalten, war es an der Zeit, uns den Aufgaben und Erwartungen personell anzupassen.

 

Deshalb sind wir außerordentlich glücklich, 

 

Martha Masapanta Maisaquiza

 

als neuestes Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen.

ENTSCHULDIGUNG!

 

Wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei allen Kundinnen und Kunden entschuldigen, denen wir in diesem Jahr und insbesondere vor Weihnachten leider nicht mehr zur Verfügung stehen dürfen.

 

Es ist für alle Beteiligten eine mehr als unbefriedigende Situation und wir können verstehen, dass die Entscheidung der Bundesregierung nicht überall auf ungeteilte vorweihnachtliche Zustimmung trifft.

 

Wir haben in den letzten Monaten einen großen Aufwand betrieben, um den Besuch bei uns so sicher wie möglich zu gestalten.

 

Dass wir ausgerechnet, in der für uns wichtigsten Zeit des Jahres abermals in den Lockdown geschickt werden und dabei viele Kundinnen und Kunden enttäuschen müssen, haben wir uns nicht ausgesucht - aber wir müssen es akzeptieren.

Zum Wohle unserer Mitmenschen!

 

Wir danken allen unseren Kundinnen und Kunden für das Verständnis.

Wir bedanken uns auch für das fortwährende Vertrauen in diesem Jahr, das uns sicherlich Allen mehr abverlangt hat, als uns lieb war.

 

Wir wünschen an dieser Stelle eine hoffnungsfrohe Weihnachtszeit und in diesem Jahr wünschen wir uns aus tiefstem Herzen und so aufrichtig, wie man es sich nur wünschen kann, dass wir uns...

 

...im nächsten Jahr Alle gesund und munter wieder sehen

 

Nehmen Sie Platz.

 

Ein frischer Schnitt, eine trendige Farbe, ein neuer Wohlfühl-Look oder einen Kombination aus allem?

 

 

Ihr Wunsch ist unsere Inspiration! 

 

 

Wir lieben unseren Beruf und das gesamte Team vom Friseursalon Novus freut sich auf Ihren Besuch.

AUSBILDUNGS-ASS

Am 23. Oktober 2017 fand im historischen Eichensaal des Wirtschafts-ministeriums in Berlin die feierliche Auszeichnung für das Ausbildungsass 2017 statt. Den Sonderpreis in der Kategorie Handwerk durfte Nadine Brockelmann für den Friseursalon Novus in Eldingen entgegen nehmen.

FLORENZ

 Bella Italia oder Reisen bildet

 

.

Wer kennt sie nicht, die Wandergesellen auf der Walz!? Handwerker, die von fremden Meistern im In- und Ausland lernen, um in ihren Berufen noch besser und erfolgreicher zu werden. Zimmerleute, Steinmetze, Tischler und andere Handwerker folgen dieser Tradition schon seit Jahrhunderten. 
Aber Friseurlehrlinge gehen doch nicht auf Wanderschaft; oder etwa doch!?
.
Im Friseursalon Novus setzt man Trends ! 
.
In Kooperation mit der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade entsendeten wir Jessica im Sommer 2017 für drei Wochen nach Florenz. 
Sie schaute dort den italienischen Kollegen über die Schulter und lernte neue Techniken für unser kreatives Handwerk kennen.
Aber auch Ihrerseits durfte sie das bei uns Erlernte anwenden, um die Kunden in Florenz mit der Salon Novus Qualität aus der Südheide zu verwöhnen.
.
Insgesamt nahmen nur drei Lehrlinge aus dem gesamten Handwerkskammerbezirk an diesem Austausch teil.
Umso glücklicher sind wir, dass unsere Jessica eine von ihnen war und wir, getreu unserer Novus-Philosophie, unseren Kunden vor Ort stets die neuesten nationalen und internationalen Trends präsentieren können.
Ob nun aus Köln, Hamburg, Erfurt oder eben aus Florenz.
.